EM 2012 Creator

Redaktion 11. Juni 2012 1 Kommentar(e)
EM 2012 Creator Androidmag.de 4 4 Sterne

Mit dem EM 2012 Creator wissen Sie schon vor Turnierbeginn, welche Mannschaft der kommende Europameister ist. (kostenlos)

 

Tippen bis ins Finale

Von der Gruppenphase weg können sämtliche Ergebnisse eingegeben werden, die App berechnet den Einfluss auf die Tabelle und den Aufsteiger in die nächste Runde. So kann man sich bis ins Finale vortippen, dabei sind ab den KO-Runden sogar Verlängerungen und Elfmeterschießen möglich. Die App ist schön und übersichtlich gestaltet, auch die Bedienung ist leicht verständlich.

Tippe dich bis ins Finale vor mit der App EM 2012 Creator. So weist du schon von anfang an, wer Europameister wird.

Tippe dich bis ins Finale vor mit der App EM 2012 Creator. So weist du schon von anfang an, wer Europameister wird.

Zusatzfeatures in der Pro-Version

Zum Kontrollieren der Ergebnisse können die realen Spielstände per Update in die App geladen werden. In der Pro-Version kommt die App noch mit zusätzlichen Features, unter anderem ist dort eine PDF-Ausgabe des getippten Spielplans und ein Soundboard für echte Stadion-atmosphäre verfügbar.

Fazit

Tolle Idee, die auch ansprechend umgesetzt wurde. Gerade zum Messen mit Freunden oder für die Wettfüchse könnte diese App interessant sein.

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen