EM 2012

Redaktion 11. Juni 2012 0 Kommentar(e)
EM 2012 Androidmag.de 3 3 Sterne

Mit EM 2012 kann mit Freunden auf den Ausgang der EM-Spiele getippt werden. (€ 0,98)

Tippen unter Freunden

Anders als bei den meisten hier getesteten Apps werden die Ergebnisse bei EM 2012 nicht automatisch aktualisiert. Mit der App soll man auf sämtliche Spiele wetten können, dazu können die geratenen Ergebnisse schon vorab per Hand eingetragen werden. Die App rechnet dann automatisch aus, wer in die nächste Runde aufsteigt. Die Tipps können dann mittels einer Facebook-Anbindung mit denen der Freunde verglichen werden. Um sich umfassend informieren zu können bietet die Anwendung zudem eine Vielzahl an nützlichen Infos und Statistiken.

Diese Anwendung legt weniger Wert auf sein Aussehen, bietet aber dafür ein weites Funktionsspektrum.

Diese Anwendung legt weniger Wert auf sein Aussehen, bietet aber dafür ein weites Funktionsspektrum.

Fazit

Die Idee hinter der App ist witzig, leider wurde sie etwas lieblos umgesetzt. Vor allem das Design kann nicht überzeugen.

[appaware-app pname=’com.droidbs.apps.ekapp2012′ qrcode=’true‘]

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen