Galaxy SIII Wallpapers

Hartmut Schumacher 15. September 2012 0 Kommentar(e)
Galaxy SIII Wallpapers Androidmag.de 4 4 Sterne

Mit der App Galaxy SIII Wallperpers holst du dir die schönen Hintergründe auf dein Smartphone. (kostenlos)

Schöne Hintergründe

Bist du neidisch auf die schönen Hintergrundbilder des neuen Samsung-Smartphones Galaxy S III? Dazu hast du keinen Grund, denn ohne großen Aufwand kannst du diese Bilder auch auf deinem Smartphone verwenden – selbst wenn es schon zum alten Eisen gehören sollte!

Installiere zu diesem Zweck einfach die kostenlose App „Galaxy SIII Wallpapers“. Und schon kannst du mit dem „Hintergrund“- Menüpunkt des Startbildschirms eines von fünf GalaxynSIII-Hintergrundbildern auswählen. Die Software erlaubt es dir darüber hinaus, die Bilder einzeln im Fotoalbum deines Smartphones abzulegen, so dass du sie auch für andere Zwecke benützen können – beispielsweise für den Sperrbildschirm. Verwende zum Ablegen der Bilder einfach die Schaltfläche „Save to Gallery“.

Mit der App Galaxy S3 Wallpapers holen Sie sich die schönen Hintergründe des Samsung Galaxy S3 auf Ihr Smartphone.

Mit der App Galaxy S3 Wallpapers holst du dir die schönen Hintergründe des Samsung Galaxy S3 auf dein Smartphone.

App Icon verstecken

Das Programm lässt sich auch über ein eigenes Symbol in der App-Liste starten. Dieses Symbol ist auf lange Sicht aber eher überflüssig, weshalb es den Menüpunkt „Hide Icon“ gibt, mit dessen Hilfe du das Symbol aus dem App-Menü entfernen kannst.

Fazit

Die schnörkellose App macht es einfach, jedes Smartphones zumindest optisch auf den Stand des Galaxy S III zu bringen.

[appaware-app pname=’kov.gallery.galaxysiii‘ qrcode=’true‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HS

Hartmut Schumacher   Redakteur

Hartmut ist ganz vernarrt in Smartphones und Tablets. Allerdings hielt er auch schon Digitaluhren für eine ziemlich tolle Erfindung. Er betrachtet Gedankenstriche als nützliche Strukturierungsmittel – und schreibt nur gelegentlich in der dritten Person über sich selbst.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen