Hol dir die Carrera-Bahn DIGITAL 132 samt Zubehör in dein Wohnzimmer!

Redaktion 20. April 2016 0 Kommentar(e)

Du bist ein echter Carrera Fan und stehst auf Geschwindigkeit? Dann ist die Carrera-Bahn genau das Richtige für dich! Wir verlosen die Carrera-Bahn Digital 132 inklusive Zubehör unter allen Teilnehmenden.

IMG_5951

Sie war das Highlight im Redaktionsbüro: Die Carrera-Rennbahn Digital 132 mit der Carrera Race App & App Connect. (wir berichteten bereits darüber) Aufgebaut war die Rennbahn im Nu und auch die Verbindung mit dem Smartphone war dank der Carrera Race App & App Connect schnell erledigt. Dann konnte der Rennspaß auch schon losgehen. Es entbrannte offengstanden ein echter Wettstreit, wer den nun der Chef-Testfahrer sein darf.

Nun ist der Spaß vorbei, wir widmen uns wieder unserer alltäglichen Arbeit und verlosen dieses schicke Teil samt Zubehör im Wert von 500 € unter allen Teilnehmenden.

Dabei ist:

  • Hybrid Powerrace Carrera Digital 132 Rennbahn
  • Pit Lane
  • Carrera App Connect
  • Adapter Unit
  • Pit Stop Adapter Unit

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, brauchst du lediglich das Formular ausfüllen. Viel Glück wünscht das Android Magazin Team!

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen