Nero Kwik – Online Foto-Galerie

31. August 2013 0 Kommentar(e)
Nero Kwik – Online Foto-Galerie Androidmag.de 5 5 Sterne

NeroKwik ist eine praktische App, die all deine Fotos aus verschiedenen Quellen – sei aus Social-Media-Konten oder aus der Cloud – in einer einzigen Galerie vereint (kostenlos).

Nero_main

Der Softwareentwickler Nero ist für die Brennsoftware Nero Burning ROM bekannt. Um sich auch im mobilen Sektor einen Namen zu machen, hat Nero eine App entwickelt, welche es einfach macht, Bilder in sozialen Netzwerken zu teilen. Doch nicht nur auf Facebook und Co kannst du diverse Bilder teilen, auch per E-Mail kannst du diese mit nur einem Klick versenden. Und das Beste kommt noch: Auch das umständliche Organisieren deiner Fotos nimmt dir NeroKwik ab. Mit nur wenigen Klicks kannst du zu deinen Alben und Fotos wechseln. Auch die laufende Synchronisation zwischen all deinen Geräten spricht für NeroKwik, da auf diese Art und Weise die Fotos auf allen Geräten jederzeit verfügbar sind.

Mit der Nero Kwick Online Foto-Galerie ist das Teilen von Fotos in sozialen Netzwerken wie Google Plus, Facebook oder Twitter ein Kinderspiel.

Mit der Nero Kwik Online Foto-Galerie ist das Teilen von Fotos in sozialen Netzwerken wie Google Plus, Facebook oder Twitter ein Kinderspiel.

Fazit

Mit NeroKwik hast du nicht nur die Möglichkeit deine Fotos mit deinen Freunden bequem zu teilen, du hast diese auch immer auf all deinen Geräten verfügbar.

Video

[pb-app-box pname=’com.nero.kwikmedia‘ name=’NeroKwik – Online Foto-Galerie‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen