Ran

Redaktion 11. June 2012 0 Kommentar(e)
Ran Androidmag.de 3 3 Sterne

Die App der deutschen Fernsehsender Pro7 und Sat1 bringt jede Menge Infos rund um das Thema Fußball. (kostenlos)

News rund um die Uhr

Im Startmenü werden die aktuellen Top-News und eine Auswahl an interessanten Videos eingeblendet. Damit man Nachrichten zu seinem Lieblingsteam nicht lange suchen muss, kann der Startbildschirm auch personalisiert werden, Infos zur gewünschten Mannschaft werden dann zuerst angezeigt. Anders als die meisten hier vorgestellten Apps deckt ran die volle Bandbreite des Sports ab, nicht nur Fußball wird hier intensiv behandelt.

Im Menü findet man alle nötigen Informationen rund um das Thema Fußball.

Im Menü findet man alle nötigen Informationen rund um das Thema Fußball.

Praktischer Ticker

Neben der Nachrichtenfunktion bietet die App auch noch die bereits erwähnten Videos, Fotostrecken und die Möglichkeit, Artikel zu speichern. Für unterwegs ist auch noch ein Ticker mit an Bord.

Fazit

Runde Sache, durch die Videos dauert der Seitenaufbau aber manchmal etwas lange.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen