Skyvi

Michael Derbort 15. February 2013 0 Kommentar(e)
Skyvi Androidmag.de 3 3 Sterne

Sprachsteuerungs-Assistent, der vor allem mit Englisch gut zurecht kommt. (kostenlos)

Skyvi_main

Erzählt sogar Witze

Leider kann Skyvi kein Deutsch. Das ist sehr schade, denn diese App ist zu einigem fähig, für anglophobe Anwender allerdings kaum zu gebrauchen. Sie glänzt durch eine hohe Erkennungsrate und weiß den Anwender nicht nur durch die Sprachsteuerung zu unterstützen, sondern auch dank des eingebauten Chatbots und Pausenclowns den Anwender sogar zu unterhalten. Auch Witze werden zum Besten gegeben, wenn nach eifrigem Kommandieren der Sinn nach Erheiterndem steht. Es bleibt nur zu hoffen, dass die Entwickler zukünftig ein Einsehen haben und auch mit einer deutschen Sprachversion aufwarten können.

Do you speak German? – Nö, wieso? Leider ist auch Skyvi mit anderen Sprachen außer Englisch noch nicht vertraut.

Do you speak German? – Nö, wieso? Leider ist Skyvi mit anderen Sprachen außer Englisch noch nicht vertraut.

Fazit

Skyvi ist eine gute App, die eine einfache Sprachsteuerung über alle wichtigen Funktionen gewährleistet. Dabei ist sie in guter Gesellschaft: Apps dieser Art leiden immer noch unter dem Phänomen, nicht für alle Sprachen vorgesehen zu sein. So bleibt dem Anwender auch hier nur die Option, sein Telefon in Englisch zu befehligen.

[pb-app-box pname=’com.bluetornadosf.smartypants’ name=’WhatsApp’ theme=’light’ lang=’en’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen