FRITZ!Box 6820 LTE: Gewinne den besten Webcube für Zuhause

Redaktion 14. März 2016 1 Kommentar(e)

Der Berliner Netzwerkspezialist AVM hat wieder ein neues Produkt entwickelt, welches wir hier unter euch Androidmag.de-Lesern verlosen möchten.

AVM_FRITZBox_6820_LTE

Dank dem neuen Mobilfunkstandard LTE ist das mobile Internet für Zuhause so beliebt, wie noch nie. Der Grund dafür ist nicht nur der doch schon sehr große Versorgungsbereich, sondern mit Sicherheit auch die Geschwindigkeiten. Bis zu 1 GBit/Sekunde lässt sich mit dem neuen Mobilfunkstandard übertragen und dabei wird auch noch eine relativ geringe Latenzzeit gewährleistet.

Unterschiedlichste Mobilfunker treiben die Verbreitung des mobilen Internets mit ihren günstigen Datentarifen in Kombination mit kostenfreien Gateways unterschiedlicher Hersteller voran. Für viele reichen aber die Funktionen der Standard-Hardware nicht aus. Jene müssen dann zu teuren Alternativen greifen, die oftmals auch nicht zufriedenstellend funktionieren.

csm_fritzbox_6820_lte_lifestyle_600x400_c9840c80a2

Echte Alternative!

Das ist bei der neuen FRITZ!Box 6820 LTE anders. Immerhin bringt der Hersteller AVM schon 30 Jahre Branchenerfahrung mit und hat vor allem im Consumer-Bereich in Sachen Netzwerktechnik die Nase vorn.

Mit Hilfe des neuen Geräts kannst du ganz einfach das Internet aus der Luft auf deinen PC, dein Smartphone oder dein Tablet holen. Einfach die SIM-Karte reinstecken, konfigurieren und lossurfen. Wer jetzt vor dem Wort „Konfigurieren“ Angst bekommt, der sei beruhigt. Mit Hilfe des hauseigenen Betriebssystems FRITZ!OS und den Assistenten ist das Einrichten der Station ein Kinderspiel.

Gewinne eine FRITZ!BOX 6820 LTE

In Zusammenarbeit mit AVM möchten wir einem von euch dieses kleine Prachtkerlchen schenken. Um am Gewinnspiel teilzunehmen musst du lediglich die Gewinnspielfrage beantworten und das Formular ausfüllen.

Wir wünschen viel Glück beim Gewinnspiel!

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen