Gewinne ein Samsung Galaxy S4!

4. Juni 2013 44 Kommentar(e)

gewinnspiel_s4

Zum Start unseres neuen Galaxy Magazins haben wir ein richtig cooles Gewinnspiel für euch! Wir verlosen ein brandneues Galaxy S4, zur Verfügung gestellt von Samsung Deutschland.

Preis: Ein Samsung Galaxy S4

Das Galaxy S4 ist zwar nicht der von vielen erwartete große Sprung nach vorne geworden, mit seinen zahlreichen Detailverbesserungen ist die aufgemotzte Variante des Galaxy S3 neben dem HTC One dennoch das aktuell beste Android-Smartphone. Die unzähligen und teils wirklich nützlichen Software-Extras heben das Galaxy S4 von der Konkurrenz ab, auch wenn es für so manchen Nutzer ob der Fülle an Möglichkeiten schon zu Verwirrung kommen kann.

Letztlich dürften ein austauschbarer und sehr großzügig dimensionierter Akku sowie ein microSD-Slot aber wieder jene Killer-Features sein, welche man bei anderen mittlerweile schon vergeblich sucht.

so das Fazit unseres großen Tests. Das leistungsstarke Full HD-Smartphone ist erst seit wenigen Tagen im Handel, derzeit kostet das S4 noch rund 600,- Euro. Bei uns könnt ihr das neue Samsung-Flaggschiff gewinnen.

Alle Infos zu Samsung Galaxy-Geräten im Galaxy Magazin:

Heft_3D

Samsung hat mit der Galaxy-Serie eine starke Marke geschaffen, die sich weltweit größter Beliebtheit erfreut. Grund genug für uns, ein eigenes Magazin herauszubringen, dass sich ausschließlich mit den Android-Smartphones und Tablets aus dem Hause Samsung beschäftigt. Auf  insgesamt 148 Seiten nehmen wir alle gängigen Galaxy-Modelle unter die Lupe, wir stellen euch die besten Apps vor und zeigen euch zahlreiche Tipps und Tricks, um das Maximum aus eurem Gerät zu holen.

Das Heft ist ab sofort im Handel verfügbar, hol es dir jetzt!

Alle Infos zum MagazinHeft bestellenAls E-Paper lesen

 

Und so nimmst du am Gewinnspiel teil:

Die Gewinner werden per Zufalls-Los-Verfahren gezogen. Jeder, der das Formular ausfüllt und abschickt, bekommt ein Los und nimmt am Gewinnspiel teil. Jeweils ein weiteres Los gibt es, wenn du den Beitrag auf Facebook auf Google+ und auf Twitter teilst und die Links zu den Beiträgen im Formular einträgst. Dies ist aber kein Muss für die Teilnahme, du kannst dadurch aber deine Gewinnchance erhöhen.

Hinweis: Die Links zu den Beiträgen bekommst du per Klick auf den Zeitstempel in den Netzwerken.

Das Gewinnspiel ist beendet! 

Und das ist der Gewinner:

Lennart Hinsken! Gewonnen hat er mit vier von vier möglichen Losen und der Zufallszahl 0,999954879922438. Wir gratulieren recht herzlich!

 

Bitte nur einmal ausfüllen! Mehrfach Einträge werden gefiltert und automatisch vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Bitte unterstütze uns, indem du uns auf Facebook, Google+ und Twitter likest. So können wir auch in Zukunft solche Aktionen starten!


Teilnahmeschluss ist der 12. Juli 2013 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden hier öffentlich genannt und per E-Mail verständigt.

Wohnanschrift der Gewinner muss in Deutschland, Österreich oder der Schweiz sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der CDA Verlags- und Handels GesmbH sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden. Das Gewinnspiel kann jederzeit abgebrochen werden, wenn technische Probleme auftreten sollten.

Ein paar Leseproben aus dem Galaxy Magazin

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

Intro (2 von 3 Seiten)

Intro (2 von 3 Seiten)

Galaxy Xcover 2

Galaxy Xcover 2

Galaxy Note 10.1

Galaxy Note 10.1

Galaxy-Geräte im Vergleich (2 von 6 Seiten)

Galaxy-Geräte im Vergleich (2 von 6 Seiten)

Die besten Apps für den S Pen (2 von 4 Seiten)

Die besten Apps für den S Pen (2 von 4 Seiten)

10 geniale Geheimtipps für Ihr Galaxy S4 (2 von 4 Seiten)

10 geniale Geheimtipps für Ihr Galaxy S4 (2 von 4 Seiten)

Der große TouchWiz-Guide (2 von 16 Seiten)

Der große TouchWiz-Guide (2 von 16 Seiten)

Der große TouchWiz-Guide (2 von 16 Seiten)

Der große TouchWiz-Guide (2 von 16 Seiten)

Galaxy tunen (2 von 8 Seiten)

Galaxy tunen (2 von 8 Seiten)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen