Gewinne ein Xiaomi Mi4!

26. Oktober 2015 4 Kommentar(e)

Wir haben mal wieder ein tolles Gewinnspiel für euch: Gemeinsam mit GearBest verlosen wir ein Xiaomi Mi4 im Wert von rund 200 Euro. Das Gewinnspiel läuft eine Woche.

Xiaomi-Geräte werden auch in Europa mehr und mehr zum Renner.

Was ihr dafür machen müsst? Einfach auf den unten angeführten Link klicken, der euch auf die EU-Seite von GearBest bringt. Schaut euch die Angebote und Aktionen durch und verratet uns, was euch am besten gefällt. Das OnePlus 2? Ein Lenovo K3? Oder doch ein Meizu M2 Note? Über 450 Produkte stehen zur Auswahl, neben Smartphones auch jede Menge Gadgets und andere Spielereien. Eure Angaben dienen nur der internen Erhebung – natürlich werden keinerlei Daten weitergegeben. Und: Wenn die Abstimmung recht eindeutig ist, wissen wir ja, was wir als nächstes verlosen sollten.

Der Preis

Unter allen Teilnehmern wird ein Xiaomi Mi4 verlost. Das Smartphone haben wir hier ausführlich getestet und mit starken 35/40 Punkten bewertet. Vor allem Hardware und Oberfläche konnten im Test überzeugen, ebenso wie die saubere Verarbeitung. Kollege Raphael meint dazu in seinem Fazit:

Apple-Abklatsch hin oder her: Design und Verarbeitung des Mi4 sind top, mit 5 Zoll besitzt es die gleiche angenehme Größe wie ein Nexus 5 und die Hardware ist auf einem Level mit den Flaggschiffen der Konkurrenz. Abstriche gibt es für die (noch) nicht fehlerfreie deutsche Übersetzung und die Tatsache, dass das Smartphone nur über Import-Shops verfügbar ist. Sollte Xiaomi demnächst auch in Europa offiziell starten, haben Apple, HTC und Samsung ein Problem. Denn das Mi4 steht den etablierten  Marken in nichts nach.

Das Formular

Der Link zum Shop

Einfach ausfüllen, die Frage beantworten und mit etwas Glück gewinnt ihr unseren Hauptpreis. Das Gewinnspiel läuft eine Woche, also bis 2. November 2015.

Weitere Infos und den GearBest-Shop findest du unter: gearbest.com

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_OJ_neu

Oliver Janko   Redakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil