Gewinne einen von vier InLine woodbrick Induktionslautsprechern

Redaktion 21. May 2015 0 Kommentar(e)

Nachdem unser kleines Video auf Facebook so gut bei euch angekommen ist und viele wissen wollten, welche Technologie dahinter steckt, möchten wir unter euch Androidmag.de-Lesern vier von den Induktionslautsprechern verlosen.

inline_woodbrick

Auf dem Markt gibt es eine Menge Lautsprecher, mit denen du deine Gartenparty zu einem echten Hit machen kannst. Viele davon sind aber ziemlich teuer und bieten teilweise eine schlechte Soundqualität. Nicht aber der InLine woodbrick. Mit Hilfe moderner Induktionstechnologie werden die Audiosignale des Smartphones erfasst, verstärkt und über die internen Lautsprecher der Box wiedergegeben. Die Besonderheit dabei ist, dass keine lästige Kopplung über Bluetooth oder NFC notwendig ist. Einfach Die Musik auf dem Smartphone abspielen, auf dem Lautsprecher in Position bringen und schon wird deine Party zu einem Hit!

Sollte die Musik einmal nicht mehr das Highlight sein und die Gartenparty einschlafen, dann kann man noch immer die Funktionsweise des Indiktionslautsprechers als Stimmungsmacher verwenden. Eine Kostprobe davon haben wir hier vorbereitet.

Gewinne einen InLine woodbrick!

Wir verlosen vier von den InLine woodbrick Induktionslautsprechern. Um am Gewinnspiel teilzunehmen musst du lediglich das Formular am Ende des Artikels ausfüllen und schon bist du dabei! Die Gewinner werden per E-Mail verständigt.

Wer nicht auf sein Glück vertrauen und sich den Lautsprecher schon jetzt sichern will, der kann sich den Woodbrick beispielsweise bei Amazon für knapp 25 Euro ordern.

[asa]B00QJHZLMK[/asa]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen