Newsletter-Gewinnspiel: Gewinne ein Acer Liquid Jade Plus und Liquid E700

Redaktion 6. March 2015 14 Kommentar(e)

Diese Woche startet unser neuen Androidmag.de-Newsletter. Damit hast du ganz bequem und komfortabel die Möglichkeit ständig rund um das Thema auf dem Laufenden zu bleiben. Zur Feier dieses neuen Mediums verlosen wir unter allen Abonnenten ein Acer Liquid Jade und Liquid E700.

androidmag_newsletter_main

Im Alltag kann es schon einmal stressig werden und man auf die News und Neuigkeiten rund um das Thema Android vergessen. Damit ihr aber trotzdem immer über das Google-Betriebssystem Bescheid wisst, bieten wir euch hier die Möglichkeit mit unserem Newsletter up to date zu bleiben. Dieser erscheint einmal pro Woche und landet in eurem Posteingang. Dabei legen wir vor allem einen großen Wert auf die Qualität des Inhalts.

Zur Feier unseres neuen Newsletters verlosen wir unter allen Abonnenten zwei Test-Geräte von Acer. Dabei handelt es sich zum einen um das Liquid E700 und zum anderen um das Liquid Jade Plus.

e700

Acer Liquid E700

Das Liquid E700 ist ein zweischneidiges Schwert: Zahlreiche Software-Extras und nützliche Zusatzfunktionen machen das Gerät durchaus interessant, und auch der Akku und das Display verdienen ein Lob. Nicht auf der Höhe der Zeit agiert hingegen der Prozessor, und auch für die Kameras gibt es Punkteabzüge. Wer mit den gelegentlichen Aussetzern leben kann und auch auf die Kamera nicht allzu viel Wert legt, macht mit dem E700 aber keinen schlechten Griff.

liquid_jade

Acer Liquid Jade Plus

Auch Acer hat jüngst einen neuen „Schönling“ präsentiert. Das Liquid Jade Plus ist nur 7,5 mm dünn, mit einem 5 Zoll großen IPS-Display in 720p-Auflösung ausgestattet und trägt eine 13 Megapixel-Kamera auf der Rückseite. Ein 1,3 GHz Quad-Core-Prozessor von Mediatek arbeitet im Liquid Jade Plus mit 2 GB RAM-Speicher. Der Preis ist mit 279 Euro UVP gemäßigt, platziert das Gerät aber noch nicht im Schnäppchensegment.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen musst du lediglich folgendes Formular ausfüllen. (Wichtig: Verwende als E-Mail-Adresse die selbe, wie beim Newsletter)

Viel Glück wünscht das Androidmag.de-Team!

Update: Das Gewinnspiel ist bereits vorbei. Die Gewinner wurden per E-Mail verständigt.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen