StilGut Handyschutzhüllen: Wir verlosen 4 Hüllen für das Galaxy S5

Redaktion 30. April 2015 0 Kommentar(e)

Jeder kennt das Szenario: Das neue Smartphone gleitet aus der Hand und schlägt mit voller Wucht auf dem Boden auf. In diesem Moment rutscht den meisten das Herz in die Hose und man hofft einfach nur, dass der Schaden nur minimal ist. Damit diese Sorge der Vergangenheit angehört, gibt es Handyschutzhüllen. Wir verlosen 4 Stück von StilGut für das Galaxy S5.

Stilgut_gewinnspiel_main

Alleine wenn man bei Amazon den Begriff „Handyschutzhüllen“ eingibt, tauchen unzählige Angebote auf, die oft auch mit einem attraktiven Preis locken. Viele davon können aber nur wenig überzeugen und lassen sowohl in der Passgenauigkeit als auch in der Verarbeitungsqualität zu wünschen übrig. Solche Mängel kennen die Etuis der Marke StilGut schlicht und ergreifend nicht.

Eine Besonderheit ist das echte Qualitätsleder, welches für einen sehr hochwertigen Look sorgt. Doch nicht nur das Aussehen zählt, sondern auch die fühlbare Wertigkeit spielt eine große Rolle. Aufgrund des Echtleders fühlt sich auch das Handgelenk geschmeichelt, sobald man einen Anruf entgegennimmt oder seine Benachrichtigungen checkt. Das Rauleder an der Innenseite ist zusätzlich noch mit einem „Handmade“-Schriftzug geprägt und unterstreicht noch einmal die hohe Verarbeitungsqualität.

Zu kaufen gibt es die StilGut-Hüllen in vielen unterschiedlichen Farben: Angefangen von Schwarz über Braun (cognac), Violett und Rot bis hin zu Weiß ist für jeden Geschmack etwas dabei.

stilgut_case

StilGut Ultraslim Case

Das „StilGut Ultraslim Case“ ist – wie üblich für ein Flipcover -­ mit einem Deckel versehen, der mit Hilfe eines Verschlusses an der Oberseite auch bei einem Sturz geschlossen bleibt. Zwei von diesem Modell für das Galaxy S5 haben wir von StilGut zur Verfügung gestellt bekommen und werden wir unter allen Teilnehmern verlosen. Eines ist braun (cognac) und das andere schwarz.

stilgut_book

StilGut Ledertasche „Book Type“

Zudem gibt es auch noch zwei  StilGut Ledertaschen „Book Type“ zu gewinnen. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine Schutzhülle die sich wie ein Buch öffnen lässt, sprich der Deckel ist an der linken Seite der Hülle angebracht. Auch dieses Modell gibt es in den beiden Farben cognac und schwarz für das Galaxy S5 zu gewinnen.

Gewinne eine Smartphone-Hülle

Um am Gewinnspiel teilzunehmen musst du lediglich das folgende Formular ausfüllen und das gewünschte Modell in der entsprechenden Farbe auswählen.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen