Android Magazin Nr. 2

5. August 2011 39 Kommentar(e)

Die erste Nummer unseres Magazins lief hervorragend und es gab jede Menge positives Echo. Dies hat uns in unserer Überzeugung bestärkt, dass Android noch viel Potenzial hat, und so bieten wir euch in der vorliegenden Ausgabe rund 20 Seiten mehr spannenden Inhalt. Da es uns ein großes Anliegen ist, auf die Interessen und Wünsche unserer Leser einzugehen, haben wir auch viele Verbesserungsvorschläge umgesetzt. Das bedeutet für die Ausgabe Sep/Okt 2011: ausführlichere Gerätetests, erneut viele App-Reviews und mehr praxisbezogene Themen, die sich sowohl an Einsteiger als auch an Android-Profis richten.

Die neue Ausgabe ist seit Donnerstag, dem 4. August in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien und Luxemburg im Handel erhältlich.

Nachfolgend ein paar Leseproben (zum Anzeigen einfach auf das Bild klicken):

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

Apps fürs Auto (kompletter Bericht)

Apps fürs Auto (kompletter Bericht)

Pimp your Phone

Pimp your Phone

Das Büro in der Hosentasche

Das Büro in der Hosentasche

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen