13,3 Zoll großes Android ICS-Tablet von Toshiba

lukas 22. März 2012 0 Kommentar(e)

Ein 13,3 Zoll großes Tablet von Toshiba mit Ice Cream Sandwich wurde auf dem Toshiba Event in Bonn gesichtet. Über die technischen Daten wurde nicht viel verraten, jedoch konnte Techfokus einen ersten Einblick gewinnen.

Toshiba AT330 (Foto:Techfokus)

Das Toshiba AT330 Tablet wird mit Android 4.0 sowie einem TV-Tuner auf den Markt kommen. Des Weiteren wird eine Tegra 3 QuadCore CPU zum Einsatz kommen. Zudem besitzt es eine 5 Megapixel Kamera an der Rückseite, die Frontkamera hingegen weist 1,3 Megapixel auf. Der interne Speicher beträgt 32 GB und kann durch die Verwendung einer SD-Karte erweitert werden. Ein eher seltener Fall, üblicherweise wird MicroSD als Speichermedium verwendet.

Auch ein HDMI sowie ein Kopfhörer Anschluss sind beim Tablet vorhanden.

Zum Schluss noch das Hands On Video von Techfokus.

Quelle:Techfokus

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleitung Print

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen