Google bestätigt den Launch von zwei neuen Android Wear Watches

Samuel Grösch 26. Dezember 2016 Kommentare deaktiviert für Google bestätigt den Launch von zwei neuen Android Wear Watches Kommentar(e)

Bildquelle: gsmarea

Vor einigen Monaten kamen Berichte über zwei neue Smartwatches aus dem Hause Google auf. Mit dem Release von Android Wear 2.0 sollten die Produkte der Öffentlichkeit präsentiert werden, nur verzögerte sich die Veröffentlichung und so auch die Uhren.

Jeff Chang hat nun kürzlich bestätigt, dass das Unternehmen an zwei Flagschiff-Uhren arbeitet, die im 1. Quartal 2017 veröffentlicht werden. Diese werden die ersten mit Android Wear 2.0 sein, im Laufe des Jahres werden auch andere Hersteller Uhren mit dem neuen OS auf den Markt bringen.

Anders wie man erwarten könnte, dass Google auch bei den Uhren das neue Pixel-Branding einführt, wird das Branding wohl dem herstellenden Unternehmen entsprechen. Welcher Hersteller den Zuschlag bekommen hat, ist noch nicht klar, sodass zumindest das noch offen bleibt.

Quelle: gsmarea

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
samuel_groesch_bild_2

Samuel Groesch   Redakteur

Samuel ist Journalist und Fotograf. Als Medienmacher interessiert er sich für Technik und die Netzwelt.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen