Samsung kündigt eigenen Assistenten Bixby für das Galaxy S8 an

Samuel Grösch 25. März 2017 Kommentare deaktiviert für Samsung kündigt eigenen Assistenten Bixby für das Galaxy S8 an Kommentar(e)

Samsung Galaxy S8 Launcher und App-Symbole 02

Wie Samsung angekündigt hat, wird das Unternehmen mit dem Galaxy S8 auch seinen neuen smarten Assistenten Bixby starten. Dabei handelt es sich um einen Dienst wie Googles Assistant, Apples Siri oder Amazons Alexa. Der samsungeigene Service soll dabei vor allem auf die Sprachkontrolle von Apps ausgelegt sein.

Das Samsung Galaxy S8 wird voraussichtlich in einigen Tagen veröffentlicht werden und – so glaubt man Samsung – durch Bixby aufgewertet und durch innovative Features ergänzt sein.

Quelle: androidcentral

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
samuel_groesch_bild_2

Samuel Groesch   Redakteur

Samuel ist Journalist und Fotograf. Als Medienmacher interessiert er sich für Technik und die Netzwelt.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen