Gameloft: Real Soccer 2012 – kostenlos und ab sofort im Market

Redaktion 10. Februar 2012 5 Kommentar(e)

Real Soccer 2012 – Gameloft

Da denkt man sich, dass das letzte Gameloft-Gratis-Spiel schon eine zeitlang her war – und prompt wird man auch eines Besseren belehrt, dank des heute erschienenen Real Soccer 2012.

Bis die Sohle glüht

Ähnlich wie EAs FIFA Reihe bekommt man auch von Gameloft eigentlich jährlich seine Portion Real Soccer ab. Abgesehen davon, dass Real Soccer jetzt eine kostenlose Version ist, wurde diesmal vor allem an den Community Features gewerkelt, sodass selbst erstellte Inhalte mit anderen Fans austauschbar sind. Die weiteren Features in der Übersicht:

  • Matches aus der (In-Game-)Zeitung zum Erleben erwecken und selbst spielen
  • Frei konfigurierbare Teams dürfen auch detailliert eingekleidet werden
  • Fulminante Community-Features, die auch RSS Feeds bekannter Sportseiten ins Spiel integrieren
  • Offizielle Fifpro Lizenz bringt Tausende von Spielern und Hundere von Vereinen aufs Phone

Die verbesserte künstliche Intelligenz fordert zum kreativen Denken

und nicht zu vergessen das Fußballspiel an sich, das mit 700 Motion-Capture basierenden Animationen neue Detailfülle erlangt. Verbesserte künstliche Intelligenz sowohl für die eigenen Mitspieler als auch die Gegner und zusätzliche Effekte und Cutscenes sorgen für ein Feuerwerk des Fußballs – und das, wie erwähnt, kostenlos ab heute.

[qr]https://market.android.com/details?id=com.gameloft.android.ANMP.GloftS2HM[/qr]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen