Die Top 5 Schnäppchen der Woche

Redaktion 13. April 2012 0 Kommentar(e)

Zwei Supermodel-Smartphones und ein Outdoorwunder, welchem Staub, Stöße und Wasser nichts anhaben können. Dann noch zwei Tablets, wobei eins davon sehr ergonomisch geformt ist und in der Oberliga mitspielt. Das zweite ist durchaus den günstigeren seiner Klasse zuzuordnen, bietet aber Performance vom Feinsten. Und das Wunderbarste daran: wir stellen euch alle diese Spitzengeräte zum derzeit aktuellen Bestpreis vor.

LG E720 Optimus Chic

bei ebay um 139,90

Schickes Einsteigersmartphone welches die Anforderungen an ein einfaches Gerät erfüllt, nicht mehr aber auch nicht weniger. Bild: Amazon.de

Für alle, die ein schickes Smartphone wünschen, sich aber mit gemäßigter Performance zufrieden geben, ist das LG Optimus Chic wie geschaffen. Im Internet ist man per HSPA flott unterwegs, auch die Möglichkeit des USB-Tetherings ist gegeben, wodurch man sich auch mit dem Notebook ins World Wide Web über das Handy verbinden kann.

Auch das Arbeitstempo ist durchaus in Ordnung, das LG Optimus Chick verfügt über einen 600 MHz-Prozessor. Das Display weist leider nur 320 x 480 Bildpunkte auf, zu viel darf man sich davon also nicht erwarten. Die Eingabe funktioniert sensibel, dafür sorgt das 3,2 Zoll große kapazitive Display. Auch diejenigen, die gerne den einen oder anderen Schnappschuss mit dem Smartphone tätigen, können sich nicht beklagen. 5 Megapixel Auflösung versprechen gute Bilder, auf Fotos im Dunkeln muss allerdings leider aufgrund des fehlenden Blitzlichtes bzw. LED verzichtet werden.

Hier gehts weiter zum Easypad 970 Satellite von Easypix.

Seiten: 1 2 3 4 5

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen