Die Top 5 Schnäppchen der Woche

Redaktion 13. April 2012 0 Kommentar(e)

LG Prada Phone 3.0

bei handyschotte.com um 409,90

Mit dem LG Prada Phone hat man in jedem Fall ein äußerst schickes Smartphone in Händen, welches aber auch durch sein Innenleben überzeugt. Bild: Amazon.de

Nicht nur auf den ersten Blick ist das Prada Phone von LG äußerst schick und edel, sogar auf dem Screen kommt schlichte Eleganz in schwarz – weiß zum Tragen. Das eigene grafische Interface stellt nämlich sämtliches App-Symbole und Widgets in Weiß auf schwarzem Hintergrund dar. Das schwarze Phone mit silberner Umrandung ist zudem nur 9 mm schlank, ein echtes Top-Model eben.

Aber auch innen kann sich das Designer-Handy sehen lassen. So verfügt es zum Beispiel über einen schnellen Dual-Core-Prozessor der mit 1 GHz getaktet ist und damit zu den Besten und Schnellsten seiner Art zählt. Der 6 GB große interne Speicher bietet viel Platz, trotzdem gibt es auch noch einen Micro-SD-Slot um diesen noch zu erweitern. Das Display weist leider nur eine Auflösung von 800 x 480 Pixel auf, die Berührungsempflindlichkeit ist jedoch top. Eine 8-MP-Kamera samt LED-Blitz ist auch noch an Bord.

Hier gehts weiter zum Sony Tablet S.

Pages: 1 2 3 4 5

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen