A1 bringt das Galaxy Tab 10.1 ab August nach Österreich

28. Juli 2011 1 Kommentar(e)

Auf einem 10,1 Zoll großen Display bietet das Samsung Galaxy Tab 10.1 mit leistungsstarkem nVidia Dual-Core Prozessor und vielen neuen Features ein einmaliges Multimedia-Vergnügen. Dieses Vergnügen will uns A1 in Österreich nicht vorenthalten und bietet es uns für nur 49 Euro an. Allerdings ist das Tablet zu diesem Preis nur bei Anmeldung von A1 Mobil Breitband Plus inklusive A1 Paket 10 GB erhältlich.

Es wird in der zweiten Augustwoche zur Verfügung stehen, ab 29. Juli ist die Registrierung für eine Verfügbarkeits-Info auf A1.net möglich. A1 Breitband Plus kostet 29,90 pro Monat und enthält 20 GB Datenvolumen. A1 Paket 10 GB kostet zusätzliche 9,90 pro Monat. Zusammen bezahlt man also 39,80 pro Monat. An den Vertrag ist man 24 Monate gebunden. Das macht zusammen 955,20 Euro.  Da das Galaxy Tab normalerweise mit ca. 600 Euro zu Buche schlägt und man somit 550,- Euro spart bzw. der Tarif nur noch ca. 400 Euro kostet, ist das Angebot als sehr fair zu bezeichnen.

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen