ADzero – Android-Smartphone im Bambus-Design

Redaktion 12. Juli 2012 0 Kommentar(e)

Habt ihr auch die Plastik-Gehäuse eurer Smartphones satt? Dann haben wir da was für euch. ADzero ist ein Smartphone im Bambus-Design.Das Smartphone wurde bereits zu Beginn des Jahres das erste Mal gezeigt. Jetzt sind allerdings auf der Produktseite neue Bilder aufgetaucht, die sehr vielversprechend sind. Es ist mit Sicherheit nicht jedermanns Geschmack, allerdings ist es eine nette Idee.

Das ADzero ist das weltweit erste Smartphone aus Bambus.

Keine technischen Daten…

Der Hersteller hat bis dato noch keine konkreten Angaben bezüglich der Hardware gemacht. Auf der Hersteller-Seite ist nur angegeben, dass sich der Preis sowie die Performance im High-End-Bereich befinden sollen. Sicher ist, dass das ADzero eine abgeänderte Android 4.0 Oberfläche mit dem Namen ADAOS haben soll. Außerdem wird das User-Interface im Einklang mit dem Design des Smartphones stehen, so der Hersteller.

Im 4. Quartal soll dann das Gerät in Großbritannien erscheinen.

Die Veröffentlichung wird im 4. Quartal dieses Jahr oder zum Beginn des nächsten Jahres stattfinden. Zuerst soll das Gerät in Großbritannien erhältlich sein. Wann und ob das Gerät in andere Länder kommen wird, ist noch unklar. Wir bleiben dran.

Quelle: ADzero (via: phandroid)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen