AKTION: Modern Combat 3: Fallen Nation 24 Stunden lang für nur 79 Cent!

2. January 2012 0 Kommentar(e)

Alle Gamer unter euch aufgepasst! Der grafisch aufwändige First Person-Shooter Modern Combat 3: Fallen Nation ist für 24 Stunden zum Preis von nur 0,79 Euro im Android Market erhältlich! Zudem bleiben andere Gameloft-Games noch länger vergünstigt. Wir haben berichtet.

Modern Combat 3

Modern Combat 3 ist ein grafisch imposanter First Person-Shooter.

Gamelofts neuestes Android-Game heißt Modern Combat 3: Fallen Nation. Den 1st Person Shooter gibt es schon seit geraumer Zeit für iOS, nun ist endlich auch Android an der Reihe. Nordkorea, Pakistan und Russland haben sich verbündet, um einen Terroranschlag auf die Vereinigten Staaten zu verüben und es ist die Aufgabe des Spielers als Corporal James Walker seine Einheiten in feindliches Gebiet zu führen und den Gegner von seinem Vorhaben abzubringen.


Der Multiplayer Modus ermöglicht Cross-Plattform-Kämpfe für bis zu 12 Spieler auf 6 exklusiven Karten in 7 verschiedenen Modi. Normalerweise ist das Spiel im Market für satte 5,49 Euro zu haben. Wissen sollte man darüber hinaus, dass das Spiele an die 1,4 GB Speicherplatz belegt.

[qr]https://market.android.com/details?id=com.gameloft.android.ANMP.GloftM3HM[/qr]

Quelle: blog.gameloft.com, market.android.com

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen