Aktuelle Zahlen zu Android: 900.000 neue Android-Geräte werden täglich aktiviert

Redaktion 12. Juni 2012 1 Kommentar(e)

Andy Rubin, Googles Chef für die mobile Sparte, hat bestätigt, dass täglich 900.000 neue Android Geräte aktiviert werden.

Andy Rubin. Foto: Google Plus Profil von Andy Rubin.

Andy Rubin. Foto: Google Plus Profil von Andy Rubin.

Andy Rubin hat diesen Meilenstein in einem Tweet gepostet und außerdem angemerkt, dass er Google nicht verlassen wird. Zuletzt waren nämlich Gerüchte aufgetaucht, dass Andy Rubin Google verlassen könnte und sich mehr auf sein Startup-Unternehmen CloudCar kümmern will. Rubin hat diese Gerüchte mit dem Post auf Twitter nun dementiert.

Noch im Februar, vor dem Mobile World Congress in Barcelona, wurden täglich 850.00 Android Geräte aktiviert. Zu Weihnachten waren es sogar nur 700.000 – wir haben berichtet. Diese starke Steigerung zeigt den Erfolg des beliebten mobilen Betriebssystems.

Quelle: Pcmag.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen