Update: Amazon gibt heute seit 16.00 Uhr Auskunft über das neue Tablet

28. September 2011 0 Kommentar(e)

Amazon geht nun in die Offensive und wird aller Voraussicht nach heute um 10.00 Uhr EDT das neue Tablet auf einer eigens einberufenen Pressekonferenz in New York vorstellen. Geisterte das 7 Zoll Tablet vor einem Monat noch als „Coyote“ durch die Sphären der Gerüchteküche, so vermutet man nun den Namen „Kindle Fire“. Wie auch immer, heute um 16.00 Uhr MEZ bzw. 10.00 Uhr EDT werden wir es wissen. Es kommt ja nicht oft vor, dass Amazon zu einer Pressekonferenz einlädt, also muss da schon was passieren. Die werden uns da sicher nicht erzählen, dass  das Jahr nicht gut läuft und wir Amazon-Aktien meiden sollen.

Wer es ganz genau wissen will, was hinter verschlossenden Türen erzählt wird, der muss sich an einen jener Blogs wenden, die versprochen haben, über die Pressekonferenz live zu berichten. Das kann engadget sein oder Gismodo. Aber auch die Android Community will berichten.

Sobald wir nähere Details zur Pressekonferenz und deren Inhalt erfahren, werden wir diesen Beitrag updaten.

Update:

Auf Gizmodo könnte Ihr die Pressekonferenz live mitverfolgen:  http://live.gizmodo.com/amazon/
Auch auf Engadget: http://www.engadget.com/2011/09/28/live-from-amazons-tablet-event-in-nyc/
Oder auf Boy Genius report: http://www.bgr.com/2011/09/28/live-from-amazons-kindle-fire-event/

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen