Amazon Gratis-E-Book des Tages: Böses Blut

Redaktion 5. January 2012 0 Kommentar(e)

E-Book-05.01.-Böses Blut

Was ein schwedischer Literaturkritiker, eine Spezialeinheit und ein Mord gemeinsam haben? Sie alle verbindet eine Person, nämlich ein Serienkiller, dessen Morde scheinbar völlig motivlos erscheinen. 

Ein Literaturkritiker, ein Mord und eine Spezialeinheit haben welche Gemeinsamkeit? Richtig, einen Serienkiller und eine packende Handlung obendrein

Angekommen in New York wird der renomierte Literaturkritiker Lars-Erik Hassel Opfer eines grausamen Mordes, doch vom Motiv fehlt absolut jede Spur. Fest steht nur, dass er nicht das einzige Opfer dieses scheinbar willkürlich agierenden Serienkillers ist, den die Spezialeinheit rund um Chefermittler Paul Hjelm um den ganzen Erdtrabanten jagd – doch offenbar erfolglos, denn die grausamen Morde nehmen kein Ende.
Für Krimifans bietet sich hier wieder die Gelegenheit bei einem nervenzerreisenden Abenteuer von Arne Dahl dabeizusein, der seine Romane als Serie ausgelegt habend, jeweils eine andere Person des Teams in den Mittelpunkt rücken möchte, was ein spannendes, neuartiges Konzept sein dürfte.

Zum Gratis-E-Book des Tages

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen