Amazon Gratis-E-Book des Tages: Der verborgene Stern

Redaktion 3. Januar 2012 0 Kommentar(e)

Gratis-E-Book am 03.01.: Der verborgene Stern

Ein Sprichtwort lautet: „Ein vernebelter Geist, sieht nichts“ – wie schlimm muss es einen dann wohl getroffen haben, wenn die Vergangenheit wie ausgelöscht ist. Nicht, dass es diese nicht gibt, nur dass sich Bailey nicht mehr an diese erinnern kann. Einzig und allein die Waffe in ihrer Hand, über eine Million Dollar und ein kleiner funkelnder Stein können davon zeugen, was geschah …

Leidenschaft trifft Mysterium – doch bringt die Vergangenheit auch die Liebe für die Zukunft?

Kleines Detail am Rande: Der funkelnde Stein ist nicht weniger als ein lupenreiner Diamant mit mindestens 100 Karat – und damit der perfekte Aufhänger für eine kriminalistische Love Story, zumindest wenn Bailey Detektiv Cade Parris einschaltet, um Licht in das Dunkel dieser mysteriösen Story zu bringen, als die sich die vergangenen Stunden erwiesen haben. Der verborgene Stern ist damit ein packender Roman für all jene, die stets nach der Mischung nach Romance & Thrill suchen, stets auf die große Liebe wartend oder diese noch erhoffend.

Zum Gratis-E-Book des Tages

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen