Amazon Gratis-E-Book des Tages: Die Bräute des Satans

Redaktion 31. Dezember 2011 0 Kommentar(e)

Gratis-E-Book des Tages am 31.12: Die Bräute des Satans

Wer sich fragte, womit Amazon uns den nun heute, also zu Silvester, beschenken werde, der wird sicherlich etwas erstaunt sein, dass die Wahl auf einen historischen Roman fiel (ich gestehe, ich selbst hatte mit einem Buch zu Weltuntergangstheorien oder dem Maja Weltuntergangsszenario 2012 gerechnet :-) ) – doch wer die einschlägige Pressemeinung kennt, der weiß dass im Roman von Uwe Klausner ein packender Historien-Krimi verborgen ist, würdig genug, am heutigen Tage präsentiert zu werden! 

Kann der menschliche Geist auch die Geister des Aberglaube bezwingen? Für Bauernmädchen Mechthild hängt von dieser Frage ihr ganzes Leben ab …

Denn im Kloster Maulbronn treiben im Jahre des Herrn 1417 mehr als nur merkwürdige Gegebenheiten ihr Unwesen und so verwundert es nicht, dass die Suche nach einem Schuldigen bald schon das erste Opfer in Form des jungen Bauernmädchens Mechthild nimmt. Der bösartigen Zauberei verdächtig, liegt es nun an Bruder Hilpert dem Kloster dessen Geheimnisse zu entlocken – und dass er sich dabei beeilen muss, wird ihm schlagartig klar, als die verkohlte Leiche eines Mitbruder in Erscheinung tritt.

Zum E-Book des Tages

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen