Amazon Gratis-E-Book des Tages: Linksaufsteher

Redaktion 26. Dezember 2011 0 Kommentar(e)

Amazon Gratis-E-Book des Tages am 26.12.

Im heutigen Gratis-E-Book des Tages geht es nicht um neuartige Aufstehmechanismen für Vielschläfer, es handelt vielmehr von einem wohl jeden bekannten Phänomen, das sich kaum in Worte fassen lässt und trotzdem immer in Büchern zu finden ist: Das Leben.

Oliver wär wohl besser doch im Bett geblieben, aber Matthias Sachau lässt ihn leider nicht

Genauer gesagt um Olivers Leben, der genauso wie es mir selbst gerade ergeht (leider, muss ich sagen), erst viel zu spät mitbekommt, dass er sich längst verknallt hat. Das ist der aberwitzige Start in eine Odyssee wie sie nur das Leben schreiben kann … oder aber Matthias Sachau der bereits mit Titeln wie ‚Schief gewickelt‘ oder ‚Kaltduscher‘ gezeigt hat, dass auch wir Männer nicht alles so im Griff haben, wie wir immer tun – und wie jeder Mensch manchmal auch nur chaotisch durchs Leben gehen.

 

Zum Gratis-E-Book des Tages

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen