Amazon Gratis-E-Book des Tages: Wünsch es dir einfach – aber mit Leichtigkeit

Redaktion 1. Januar 2012 0 Kommentar(e)

Gratis-E-Book des Tages am 01.01: Wünsch es dir einfach – aber mit Leichtigkeit

Mit dem neuen Jahr kommt auch der Vorsatz fürs neue Jahr und man kann nur hoffen, dass dieser nicht schon bei erstbester Gelegenheit ins Wanken geraten ist. Doch ist das, was wir uns wünschten, auch im Bereich des Möglichen – oder überladen wir unsere erfüllbaren Wünsche mit gar unnützen Zusatzforderungen, auf die es uns eigentlich gar nicht wirklich ankommt?

Damit Wünsche nicht nur Träume bleiben unterstützt euch das Buch mit motivierenden Erlebnissen und Geschehnissen

Somit ist klar, auch Wünschen will erst gelernt sein, insbesondere wenn diese in Erfüllung gehen sollen. Das Buch ‚Wünsch es dir – aber mit Leichtigkeit‘ von Pierre Franckh soll nicht nur Leitfaden zu einem leichteren und erfüllterem Denken sein, es soll auch anhand vieler einzelner Geschichten und Erlebnisse, die Franckh zeitlebens zusammentrug und stets wichtigen Kern seiner Bücher bilden, eine motivierende Unterstützung für all jene Zeiten geben, an denen wir selbst nicht mehr an die Verwirklichung unserer Wünsche, unserer Ziele, glauben.

Zum Gratis-E-Book des Tages

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen