Android 4.0 aka Ice Cream Sandwich-Update: Infos, Termine, Geräte

Redaktion 23. February 2012 0 Kommentar(e)

Transformer Prime von Asus bereits beliefert, bei anderen Asus-Modellen wird im März gestartet

 

Ursprünglich sollte das Transformer Prime ja gleich mit Android 4.0 ausgeliefert werden. Aber naja, Satz mit X: war wohl nix. Dafür dürfen sich Prime-User nun als erste freuen, denn das Update wurde für dieses Gerät bereits erfolgreich ausgeliefert. Die anderen Asus-Benutzer müssen hingegen noch warten, denn laut Facebook wird auch hier erst im März mit dem Update begonnen. Wann es hierzulande soweit sein wird? Vermutlich auch eher später als früher. Naja, Hauptsache es kommt überhaupt, oder?

Das Transformer Prime von Asus hätte eigentlich gleich mit Ice Cream Sandwich ausgeliefert werden sollen, mittlerweile hat es das Update bereits erhalten.

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen