Android 4.0 aka Ice Cream Sandwich-Update: Infos, Termine, Geräte

Redaktion 23. February 2012 0 Kommentar(e)

Andere Hersteller beliefern auch das eine oder andere Modell

 
Sony Ericsson startet die Update-Welle Ende März, vielleicht auch erst Anfang April diesen Jahres. Die ersten Nutznießer werden die User des arc S, des neo V und des ray sein. Die Live with Walkman sowie alle Xperia-Modelle, welche in diesem Jahr erschienen sind, werden zwischen April und Mai mit Ice Cream Sandwich beliefert. Vom Xperia sind übrigens die Modelle active, mini, mini pro, neo, play, arc sowie das pro betroffen.

LG-Updates kommen für das Optimus Speed, das Optimus Sol sowie das Prada Phone 3.0 im ersten Quartal, das Optimus 3D sowie das Optimus Black müssen noch bis zum 3. Quartal warten.
Quelle: facebook/LGmobile

Die beiden Acer Tablets Iconia Tab A500 und das A100 können laut einem Tweed von AcerAmerica mit einem Upgrade Mitte April rechnen. Das Update für das Iconia Tab A200 wurde in Amerika bereits ausgerollt, in Europa werden wir uns allerdings noch einige Tage (oder vielleicht auch Wochen) gedulden müssen, wie immer ;).

Quelle: twitter/AcerAmerica

Das Update für das erst in dieser Woche in die Läden gekommene Oberklasse-Smartphone Huawei Honour erfolgt laut Hersteller-Angabe ebenfalls noch im März.

Das Huawei Honour ist gerade eben in die Läden gekommen, schon bald soll das Update auf Android 4.0 erfolgen.

Auch die beiden Archos G9 Tablets, also das G9 80 sowie das G9 101 sollen mit dem Update versorgt werden, wann konnten wir allerdings (noch) nicht herausfinden.

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen