Android 4.0 Update für Sony Tablet S und Tablet P kommt im April 2012

lukas 23. März 2012 0 Kommentar(e)

Sony hat nun bekannt gegeben, dass die Sony Tablets S und P ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich erhalten werden.

Dieses Update soll laut Sony schon im April erscheinen. Genauere Angaben zum Datum bleiben leider noch aus. Die Besitzer der Sony Tablets dürfen sich also schon darauf freuen.

Mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich sollen mehrerer Bugs behoben werden. Darüber hinaus liefert es einzelne Verbesserungen, beispielsweise das Multitasking der Anwendungen, welches die Arbeit auf den Tablets erleichtern soll.

Welche Neuerungen noch mit dem Update vorgesehen sind, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Quelle: Android-Aktuell

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleitung Print

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen