Android 4.1 Jelly Bean-Update für das Nexus S wird ausgerollt (Downloadlink)

Redaktion 20. July 2012 8 Kommentar(e)

Die Jelly Bean Update-Welle wurde vor wenigen Wochen mit dem ersten Update für das Galaxy Nexus eingeläutet. Bereits jetzt bekommt auch das Nexus S die neue Firmware.Kurz nach der Vorstellung von Jelly Bean hat Google das Update für das Galaxy Nexus ausgerollt. Damit kommt neben der neuen Sprachsteuerung Google Now auch ein Performance-Boost. In Australien rollt Vodafone das Update noch heute aus. Allerdings ist dies wieder gestoppt worden, da die gesetzlichen Anforderungen nicht gegeben sind.

Jelly Bean kommt jetzt auch auf das Nexus S.

Jelly Bean kommt jetzt auch auf das Nexus S.

Vom Google-Server downloaden

Das Update kann bereits jetzt vom Google Server heruntergeladen werden. Allerdings funktioniert dieses Update nur für die Versionen i9023 und i9020T. Den Downloadlink gibts hier.

Quelle: Androidpolice

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen