Android goes Unreal: Gameloft zeigt erstes Bild vom ersten Spiel mit der Unreal Engine

Redaktion 3. August 2012 3 Kommentar(e)

Wenn das Wort Unreal Engine fällt, denken die meisten sofort an Unreal Tournament. Kein Wunder, denn dem Computerspiel liegt auch die gleiche Engine zu Grunde und diese soll jetzt auch auf Android kommen.

Eine Engine ist für die Abläufe und Darstellungen in einem Video-Spiel verantwortlich. Ohne diesen Motor würde es kein Video-Spiel geben. Eine der bekanntesten und berühmtesten Engines ist die Unreal-Engine.

In dem Bild ist ein Hinweis versteckt.

Android goes Unreal

Durch den enormen Fortschritt der Hardware in den Smartphones ist es jetzt auch schon möglich, solch aufwendige „Spiel-Motoren“, wie die Unreal Engine, in Games zu integrieren. Zumindest kündigt dies Gameloft mit einem Teaser an. Weitere Infos zum Spiel sollen in Kürze folgen. Der Spiele-Entwickler hat auf der Facebook-Seite ein Bild veröffentlicht, mit der Unterschrift, dass im Bild ein Hinweis versteckt sei. Des Weiteren ist es möglich, auf der Facebook-Seite für ein Trailer-Video oder das komplette Artwork zu voten.

Könnt ihr den Hinweis im Bild finden? Wenn ihr den Hinweis gefunden hab lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: Facebook (via: DroidLife)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen