Angry Birds Space – 30 exklusive Level fürs Galaxy Note?

Redaktion 12. März 2012 0 Kommentar(e)

In Verbindung mit dem Launch von Angry Birds Space steht auch das Galaxy Note. Mit exklusiven Zusatzlevels wirbt Samsung für das Smartlet.Samsung hat auf Youtube ein Video veröffentlicht, in welchem der „Lazer Bird“ vorgestellt wird. Dieser soll mit dem neuen Angry Birds Space erscheinen. Der Lazer Bird besitzt eine Laser-Brille, welche ihm im Kosmos eine super Sicht ermöglicht. Des Weiteren kann der Vogel extrem schnell fliegen. Diese Attribute stehen unmittelbar in Verbindung mit dem Galaxy Note, denn die Laser-Brille deutet die gute Darstellung des Displays an, während die Schnelligkeit des Geräts mit der speziellen Fähigkeit des Vogels assoziiert wird.

Der "Lazer Bird" wird aufgrund seiner Eigenschaften direkt mit dem Galaxy Note assoziiert.

Des Weiteren wurde verkündet, dass alle Besitzer eines Galaxy Note Smartphones in den Genuss von 30 Extra-Level kommen werden. Es ist noch nicht klar, ob auch die anderen Nutzer Zugriff auf die zusätzlichen Missionen haben werden. Das ist zwar unwahrscheinlich, allerdings kann es sein, dass die Levels gegen eine extra Zahlung erhältlich sein werden. Gewissheit werden wir aber erst am 22. März haben, denn an diesem Tag erscheint Angry Brids Space.

Abschließend könnt ihr euch noch das Video zum Lazer Bird ansehen:


Quelle: androidcommunity

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen