Angry Birds Space – Ab sofort im Google Play Store verfügbar!

22. März 2012 0 Kommentar(e)
Angry Birds Space - Rovio

Das Warten hat ein Ende, Angry Birds Space ist seit heute im Play Store erhältlich

Das lange Warten hat endlich ein Ende, seit heute ist der neueste Teil der beliebten Angry Birds-Serie im Google Play Store verfügbar. Angry Birds Space, so der Titel, kommt mit einigen Neuerungen.

Wir haben bereits über die neuen Vögel berichtet, eine kurze Zusammenfassung mit Videos zu den neuen, modifizierten Vögeln findet ihr hier. Auch ein Trailer wurde vor kurzem veröffentlicht. Wie unschwer erkennbar spielt die neueste Version im All, was auch erklärt, warum die Vögel mit allerlei neuen Fähigkeiten ausgestattet wurden – man muss sich ja schließlich an die neuen Gegebenheiten, wie zum Beispiel die fehlende Schwerkraft oder die Anziehungskraft von Planeten, einstellen.

Hier noch einige Details zu Angry Birds Space:

  • Das Spiel bietet 60 Level, die durch regelmäßige Updates erweitert werden
  • Wie erwähnt gibt es neue Vögel mit neuen Fähigkeiten
  • Verschiedene Level werden in einer schwerelosen Umgebung spielen
  • Erschwert wird das Ganze durch die Anziehungskraft der Planeten im Weltraum

Wer nun neugierig geworden ist, das Spiel könnt ihr im Play Store downloaden, oder ihr scannt einfach unseren QR-Code!

[qr]https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rovio.angrybirdsspace.ads[/qr]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
oliver

Oliver Janko   Redakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen