Angry Birds Space, Assassin’s Creed & Co: Die Game News des Tages

Redaktion 22. Februar 2012 0 Kommentar(e)

In letzter Zeit hat sich wieder einiges im Gaming-Sektor von Android getan. Daher gibt’s hier kurz die wichtigsten Neuigkeiten in diesem Beitrag verpackt.Assassins Creed kommt für Android und iOS
Die Platform Gree arbeitet derzeit an einem exklusiven Titel nur für Android und iOS-Geräte. Viele Details sind noch nicht bekannt, allerdings soll das Spiel innovativ sein und frischen Wind in die Serie bringen.

Teaser-Trailer zu The Curse aufgetaucht
In The Curse habt ihr die Aufgabe eine Reihe von Rätsel zu lösen. Klingt nach einem Spiel für so manchen Querdenker. Hier gibt’s noch den Teaser:

Das neue Angry Birds kommt am 22. März
Die Vögel fliegen in den Weltraum. Die neueste Version des beliebten Kultspiels wird am 22. März für die Smartphones von Apple sowie Google erscheinen. Auch dazu haben wir einen kleinen Teaser-Trailer für euch:

EA plant ein Simpsons-Spiel
Über 500 Folgen gibt es schon von den gelben Figuren und nach wie vor ist die Familie aus Amerika eine der beliebtesten Fernsehserien. Das will sich jetzt auch Electronic Arts zu Nutze machen und ist derzeit mit der Entwicklung eines Simpsons-Games beschäftigt. Die Aufgabe des Spielers wird es sein, Springfield wieder neu aufzubauen, da Homer das Atomkraftwerk und somit die ganze Stadt gesprengt hat.

Anhand der Screenshots kann man sich ein Bild über das kommende Spiel machen. (BQ: androidcommunity.com)

Quelle: pocketgamer.co.uk, androidcommunity.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen