Allo – der intelligente Messenger von Google: Hier downloaden

20. Mai 2016 2 Kommentar(e)

Gestern hatten wir über Allo berichtet. Allo ist ein neuer Messenger von Google, der WhatsApp das Wasser abgraben soll. Heute haben wir bereits einen Download-Link für euch.

Immerhin: Allo ist kein normaler Messenger, er ist intelligent, will heißen, er lernt dazu. Wir können zum Beispiel mit Allo Anfragen an die Google-Suchmaschine stellen. Allo ist sogar so intelligent, dass er erkennen und darauf entsprechen reagieren kann.

Hier nun der Link zum Download einer sehr frühen Fassung. Eine sinnvolle Nutzung ist noch nicht möglich, einen Blick kann man aber schon mal drauf werfen. Außerdem läuft die App nur auf ARM64-Geräten.

Quelle: APKMirror

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil