Amazon verschenkt wieder 41 Apps im Wert von 100 Euro

Redaktion 27. November 2014 0 Kommentar(e)

Da der „Black Friday“ schon zum Greifen nahe gerückt ist, sind alle bereits in den Kauf-Rausch verfallen und beginnen bereits mit der Besorgung der Weihnachtsgeschenke. Um die Brieftasche etwas zu entlasten bietet Amazon heute wieder einmal eine ganze Palette an Apps im Wert von 100 Euro zum Nulltarif an.

Auch interessant: Amazon Fire Phone wird zum Schnäppchen: 200 Dollar soll das Smartphone nur mehr kosten

amazon_apps_main

Immer wieder trumpft der Online-Händler mit diversen Angeboten auf, in denen er sonst kostenpflichtige Apps herschenkt. Dieses Mal kannst du dir gleich 41 Android-Apps für Lau sichern. Unter den Anwendungen befinden sich Vertreter wie Angry Birds Seasons HD, Sonic Jump, Photo Editor+, WiFi File Explorer Pro und viele Weitere. Es sind jetzt nicht die absoluten Top Apps, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Hier geht’s zu den Angeboten.

Für den Download der Apps müsst ihr euch aber zuvor den Amazon App Store herunterladen und das Installieren von Apps aus unbekannten Quellen in den Einstellungen des Smartphones aktivieren.

Quelle: Amazon

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen