[APK Download] Googles Wecker App 4.2 kann die Lautstärke nun schrittweise erhöhen

22. September 2015 0 Kommentar(e)

Seit einigen Monaten gibt es Googles Uhren-App als eigenständige Anwendung im Play Store. Die App hat über 50 Mio. Downloads und zählt zu den beliebtesten Uhren-Apps. Nun gibt es ein interessantes Update.

In der Version 4.2 der App wurde einige Details überarbeitet, so ist etwa der Menübutton nun auf jeder Detailseite verfügbar. Auch können wir nun für den Timer einen anderen Sound auswählen als für den Wecker.

Lautstärke schrittweise erhöhen

Die interessanteste Neuerung aber betrifft die Weckfunktion. Wir können nun die Lautstärke des Wecktons schrittweise erhöhen. Und zwar nach 5, 10, 15 Sekunden. Dieses Intervall lässt sich bis zu 60 Sekunden einstellen – oder aber gänzlich deaktivieren.

1

Diese Funktion ist ab Version 4.2. verfügbar. Diese gibt es noch nicht im Play Store und es kann noch einige Zeit dauern, bis sie dort eingestellt wird. Wer sie jetzt schon installieren möchte, muss die Webseite apk-Mirror bemühen. Hier der Download-Link: Clock 4.2

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil