App aus Indien reduziert Bilderfluten in WhatsApp

Michael Derbort 24. Juni 2016 0 Kommentar(e)

Wer regelmäßig mit WhatsApp unterwegs ist, wird sich früher oder später mit schweißnasser Stirn Bilderfluten gegenüber sehen, die sich alleine aufgrund ihrer Anzahl kaum noch beherrschen lassen. Abhilfe naht nun aus Indien. Siftr Magic Cleaner heißt das Wunderding und kann bereits kostenlos vom Play Store bezogen werden.

Das Team von Siftr. Foto: Siftr

Das Team von Siftr. Foto: Siftr

Künstliche Intelligenz

Das hochmotivierte Startup-Unternehmen aus Indien belässt es dabei nicht einfach bei einem Such- und Löschtool, bei dem der Nutzer trotzdem noch Hand anlegen muss – vielmehr ist hier künstliche Intelligenz im Spiel und die Software ist darüber hinaus in der Lage, selbst zu lernen. Bereits nach kurzer Zeit verlieren, so das Versprechen der Entwickler, auch Tausende an Bildern ihren Schrecken.

Quelle: tech.firstpost.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen