Black Friday Deals im Play Store: Diese Spiele gibt es mit mindestens 50 % Rabatt

27. November 2015 0 Kommentar(e)

Auch Google zelebriert den „Schwarzen Freitag“, jenen Tag der in den USA schon immer für den Start der Weihnachtseinkaufsaison gilt. Genaugenommen sind es einige Spielehersteller.

So finden wir hier sieben Spiele von Square Enix mit einem Rabatt von jeweils 50 Prozent:

Hier die Dragon Quest Versionen:

1

Und hier noch Final Fantasy-Ableger:

Auch Gameloft reduziert die Preise, etwa bei The Dark Knight Rises. Dieses Spiel gibt es Montag für 0,99 statt 6,99 Euro.

Weitere Hersteller, die ihre Spiele reduziert haben:

Wer weitere Angebote findet, möge dies in den Kommentaren einfach kundtun.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil