Call of Duty Ghosts Companion-App im Play Store verfügbar

Redaktion 14. November 2013 0 Kommentar(e)

Wie jedes Jahr ist auch heuer wieder ein neuer Call of Duty-Teil erschienen. Dieses Jahr hat sich Publisher Activision aber auch etwas für die Smartphone und Tablet-Nutzer einfallen lassen. Die entsprechende App gibt es schon im Play Store zum Download.

Mit Hilfe der App kann man seine Klassen auch unterwegs beliebig anpassen.

Mit Hilfe der App kann man seine Klassen auch unterwegs beliebig anpassen.

Der neueste Titel Call of Duty Ghosts soll die Verkaufszahlen ein weiteres Mal toppen und noch mehr Geld in die Kasse der Entwickler und Publisher spülen. Ähnlich wie Battlelog für Battlefield hat Activision eine Plattform eingerichtet in der du dich mit deinen Freunden zu einem Clan zusammentun oder sie herausfordern kannst. Außerdem kannst du dir dort Tutorials und Strategie-Guides für diverse Karten ansehen. Auch das Anpassen deiner Ausrüstung ist über diese Webseite möglich. Damit du auch unterwegs immer auf dem neuesten Stand bist, gibt es die Call of Duty App für iOS und Android.

Dort kann man auch seine Ausrüstung umstellen bzw. ansehen, Kriege zwischen Clans ausmachen oder einfach die Profile von sich selbst und seinen Freunden ansehen. Natürlich kannst du auch mit deinen Mitstreitern über die eingebaute Funktion chatten und Nachrichten austauschen. Allerdings muss man sagen, dass die App bei neuen Geräten nicht funktioniert.

Allerdings enttäuscht die geringe Unterstützung.

Allerdings enttäuscht die geringe Unterstützung von aktuellen Geräten.

Wer von euch benutzt die App bzw. welches Gerät verwendet ihr? Was haltet ihr generell von der Anwendung? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Quelle: Play Store

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen