[Deal] Amazon bietet 29 Apps im Wert von 100 Euro vollkommen gratis an

Redaktion 31. July 2014 0 Kommentar(e)

Hin und wieder dürfen wir uns dank Amazon mit kostenpflichtigen Apps für Lau eindecken. Auch heute bietet das Online-Versandhaus wieder eine Stange an Apps vollkommen gratis an. Insgesamt 29 an der Zahl und im Wert von 100 Euro kannst du dir heute sichern.

Auch interessant: App-Entwickler: Rund 2 Prozent verdienen mehr als die restlichen 98 Prozent, nur ein Drittel kann von Einkünften leben

amazon_gratis_apps

Da ja noch zu wenige Apps auf dem Smartphone installiert sind, gibt es jetzt noch eine ordentliche Packung von normalerweise kostenpflichtigen Apps vollkommen gratis. Verantwortlich dafür ist der Online-Händler Amazon.

Hier die Liste der Gratis-Apps:

Wer sich die eine oder andere App sichern will, muss aber schnell zuschlagen, denn die Aktion ist nur heute und morgen gültig.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen