Die besten Neuerscheinungen der KW 8: Alien Breed, Block Warfare: Zombies, MCF Return to Ravenhearst, Celtic Tribes, Catch The Candy

24. February 2013 0 Kommentar(e)

Nachfolgend haben wir die fünf besten Apps der 8. Kalenderwoche für euch zusammengefasst. Wir sind uns sicher, dass für jeden etwas Passendes dabei ist.

Alien Breed

Eine Raumstation geht im Weltall verloren. Der Eigentümer entsendet ein Expeditionsteam. Kurz nach der Ankunft trifft dieses auf die ersten Außerirdischen, die die Erdlinge es in todesverachtender Weise durch Selbstzerstörung ausschalten möchten.

Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.team17.ab’ name=’Alien Breed’ theme=’light’ lang=’de’]

Block Warfare: Zombies

Block Zombies ist ein höchst witziger Egoshooter in Retro-Optik. Der Titel bringt einen Mehrspielermodus mit, das Waffensystem ist an Call of Duty: Zombies angelehnt.

Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.ammonite.blockzombies’ name=’Block Warfare: Zombies’ theme=’light’ lang=’de’]

MCF Return to Ravenhearst

Im Spiel „Mystery Case Files: Return to Ravenhearst“ erforschst du ein verwunschenes Herrenhaus – mit dem Ziel, die dort gefangenen Seelen zu befreien.

Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.bigfishgames.google.mcfr2rgoogfull’ name=’MFC Return to Ravenhearst’ theme=’light’ lang=’de’]

Celtic Tribes

Beim Teutates, ein kleines keltisches Dorf steht kurz vor dem Garaus. Die Ernten sind miserabel, die Gebäude verfallen und die angeblichen Krieger sind ängstliche Memmen. An diesem Punkt kommst du ins Spiel – du sollst das schaffen, was den Dorfältesten bisher nicht gelungen ist.

Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.xyrality.celtictribes.googleplay’ name=’Celtic Tribes’ theme=’light’ lang=’de’]

Catch The Candy

In diesem Physik-Spiel bist du als niedliches Geschöpf auf der Jagd nach Bonbons. Diese verstecken sich in jedem Level und zwar so, dass du sie nicht auf die Schnelle erreichen kannst.

Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.herocraft.game.catchthecandy’ name=’Catch The Candy’ theme=’light’ lang=’de’]

[poll id=”28″]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen