Die South Park-App für Android ist da

Redaktion 28. May 2014 0 Kommentar(e)

South Park Studios bietet auf der eigenen Webseite alle South Park-Folgen völlig kostenlos an. Und nun gibt es dank der neuen South Park-App auch für mobile Nutzer die Möglichkeit, sich die Episoden auf dem Smartphone anzusehen.

Auch interessant: 7TV: Livestream von ProSieben, SAT.1 und Co. per App anschauen

Endlich ist die South Park-App da!

Endlich ist die South Park-App da! (Foto: Androidmag.de)

Es wurde schon lange gemunkelt, dass eine mobile App von South Park auf die Android-Plattform kommen wird. Nun ist sie endlich da und damit könnt ihr euch fast 250 Folgen der Kult-Serie auf euer mobiles Gerät holen. Alle 17 Staffeln könnt ihr euch – im englischen Originalton und sofern eine Synchronisation bereits besteht auch in Deutsch – ansehen. Wenn euch eine Episode sehr gut gefällt, könnt ihr diese sogar via Facebook, Twitter, E-Mail, etc. mit euren Freunden teilen.

Finanziert wird das Ganze so wie auch auf der Webseite durch Werbung, die zu Beginn jeder Folge eingeblendet wird.

Für South Park-Fans, die sich auch unterwegs hin und wieder eine Folge ansehen möchten, eine absolute Muss-App. Zu beachten ist allerdings, dass die Videos immer vom Server gestreamt werden und sich nicht speichern lassen. Das Datenvolumen könnte also schnell aufgebraucht sein, wenn man keine Flat dafür hat. Achtet also auf die Kosten für die Daten.

[pb-app-box pname=’com.comedycentral.southpark’ name=’South Park’ theme=’light’ lang=’de’]

Quelle: Play Store

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen