Diese Apps sind heute gratis (Täglich aktuell) - Androidmag

Diese Apps sind heute gratis (Täglich aktuell)

lukas 28. August 2015 51 Kommentar(e)

Schnäppchenjäger aufgepasst! Wir zeigen dir jeden Tag normalerweise kostenpflichtige Apps, die du innerhalb von 24 Stunden gratis herunterladen kannst! Außerdem weisen wir immer wieder auf spezielle Promo- und Rabatt-Aktionen hin, bei denen ihr Apps und Spiele günstiger abstauben könnt als sonst.

FotoText

Vollversion kostenlos (kostenlos, statt 0,77€)

 

foto_text

Verschönere deine Fotos mit animierten Texten.

(via App Gratis)

installieren_kostenlos

 

 

Kennst du weitere App-Schnäppchen oder Aktionen? Dann teile uns deine Fundstücke in den Kommentaren mit!

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

51 Kommentare »

  1. glamgeekgirl 15. Juni 2013 at 20:20 - Reply

    Schade, flowpaper geht schon nicht mehr …

  2. sascha 18. Juni 2013 at 22:41 - Reply

    wo soll man denn bitte bei TrainBrain den gutscheincode eingeben? bei der demo gibt es keine funktion und wen ich die kostenpflichtige installiere, dann will er eine kreditkarte (googleplay) und das kommt gar nicht in frage……..

  3. Fritz 19. Juni 2013 at 11:32 - Reply

    PicShop kommt auch nur in der sowieso kostenlosen Lite Variante…für die angepriesen PRO Version muss man nach wie vor die Kreditkarte zücken – schade….

    • Fritz 19. Juni 2013 at 11:35 - Reply

      Ich nehme alles zurück…nach der Installation hat er es dann über die App Gratis selbstständig freigeschalten 😉

  4. glamgeekgirl 19. Juni 2013 at 13:04 - Reply

    ich glaub da ist die normale Version von Music Tutor verlinkt. Im Play Store gibts aber auch die „Special“, muss man halt auswählen.

  5. kleiner Kobold 20. Juni 2013 at 06:35 - Reply

    also doch wieder nur verarsche ist ja mittlerweile von diesrm Magazin gewohnt ist ja nicht dad erste mal!

    • Raphael Schön 20. Juni 2013 at 10:57 - Reply

      Wir weisen auf Aktionen hin, die von AppGratis, App des Tages und Amazon durchgeführt werden. Wenn die Apps nicht das gelbe vom Ei sind, liegt das nicht an uns. Oder worauf bezieht sich deine Kritik genau?

      • e. schlila 20. Juni 2013 at 12:01 - Reply

        Dumme Kommetare sind heutzutage leider Gang und Gäbe, deshalb lasst euch nicht davon irritieren. Eure Aktion ist super genauso wie das Magazin, macht weiter so! :-)

      • Helge 23. September 2013 at 16:40 - Reply

        vermutlich darauf, dass die ganze Aktion „billig“ ist…

    • chris 21. August 2013 at 10:09 - Reply

      Die höhe sind ja Leute die sogar wenns was gratis gibt herummaulen. Wie alt bist du bitte?

  6. Hubert Bloch 24. Juni 2013 at 09:38 - Reply

    …schon mehrere Tage nicht aktualisiert – schade …

  7. Großes Kino 25. Juni 2013 at 14:18 - Reply

    Zitat:“Diese Apps sind heute gratis (Täglich aktuell)“ 😀 😀 😀

  8. Phil Cookiebrain 2. Juli 2013 at 19:14 - Reply

    Wenn ich auf den Installieren Button drücke kommt wieder die Seite hier. Wo bekomme ich die App den jetzt?!

  9. Markus N. 15. Juli 2013 at 21:55 - Reply

    Billiger und unnötiger Schrott…… Braucht niemand…..

    • conny 19. September 2013 at 17:52 - Reply

      Wirst du gezwungen zum download?! *gg*

  10. Erwin Schröder 17. Juli 2013 at 14:47 - Reply

    Warum findet man bei euch denn nicht „App des Tages“? https://play.google.com/store/apps/details?id=com.appturbo.appturboDE . Dort gibts heute zum Beispiel „n´4getReminder“ . Nicht mal schlecht, die App!

  11. Terry 8. August 2013 at 15:37 - Reply

    ich hätte eine Frage: Das abalo App sendet ständig Werbung. Wird dadurch mein monatliches Datenvolumen (150MB) meiner Flat verringert? Danke für die Info. VG

    • Marian 8. August 2013 at 18:00 - Reply

      Hallo Terry, ja dein Datenvolumen wird dadurch „belastet“, das ist ganz normaler Datentraffic wie bei jeder Anderen App die internet benötigt auch.

      Bei einer 150MB flat also nicht besonders Ratsam ^^

      • Terry 9. August 2013 at 07:36 - Reply

        Danke, Marian für die schnelle Hilfe. LG

  12. Markusx34 14. August 2013 at 19:47 - Reply

    Anscheinend ist Herr Schön in Urlaub, oder warum ist der Artikel vom 05.08.13?
    Geh ich in den Store werden mir andere Apps angeboten. Also entweder löschen, oder Vermerk setzen: „Redakteur im Urlaub, wird erst nach dem Urlaub aktualisiert“

    • Raphael Schön 16. August 2013 at 15:15 - Reply

      Für gewöhnlich aktualisieren wir den Artikel täglich (bis auf das Wochenende), der 5. August bleibt aber als Artikel-Erstellungsdatum erhalten. Gestern war ich aber wirklich im Urlaub. 😉

  13. z3mcoupe 4. September 2013 at 11:56 - Reply

    Was mich überrascht: Zum ersten Mal sehe ich die Reaktion eines Redakteurs auf die Leserkommentare. Entweder wurden die vorher immer konsequent ignoriert oder es wurde gar nicht mit Kommentaren gerechnet, also nie wieder nach dem Artikel geschaut.

  14. Hannes 7. September 2013 at 09:50 - Reply

    Empire: Four Kingdoms ist sowieso kostenlos! Warum kopiert ihr die bezahlten Deals von App des Tages und Co.?

  15. heku 9. September 2013 at 14:15 - Reply

    Leute- bleibt doch mal cool und sachlich.
    Amazon und andere geben diese Apps gratis heraus nach deren Vorstellungen.
    Die Seite hier sowie das Magazin sind Spitze, wem es nicht paßt soll sich eine andere Seite suchen.
    Konstuktive Kritik ist gerne gesehen oder Erfahrungen austauschen aber kein Müll und anpöbeln, das braucht kein Mensch.

    Hier eine Gratiszugabe: Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten.
    Gruss an Alle.

    Heku aus Dortmund

    • z3mcoupe 11. November 2013 at 12:32 - Reply

      Spitze wäre es wenn die Redaktion mal auf User-Anfragen reagieren würde…

  16. Helge 23. September 2013 at 16:39 - Reply

    WAYNE???

  17. MSF 6. Oktober 2013 at 21:41 - Reply

    „(Täglich aktuell)“? Hier steht heute am 06.10. immer noch das völlig Veraltete vom 03.10.!

  18. Phoenix 7. Oktober 2013 at 19:12 - Reply

    Wieder einmal Null……..

  19. DroiD 11. Oktober 2013 at 08:44 - Reply

    Ein großer Nachteil ist, dass die Apps so gut wie NIE ein Update bekommen !!!

  20. Morschi 21. Oktober 2013 at 10:07 - Reply

    AR Bearing + Baseplate Compass

    Promo Code funktioniert nicht!

  21. komo 27. Oktober 2013 at 11:01 - Reply

    Der link zu Ar bearing funktioniert nicht und das programm låßt sich nicht freischalten

  22. Assassinus 11. November 2013 at 12:43 - Reply

    By the way: neben den hier gelisteten gibst auch noch „App des Tages“, wo auch gratis Apps angeboten werden

  23. Kommentare 12. Dezember 2013 at 12:10 - Reply

    Wenn die App nichts ist wie ihr es selbst hier ausdrückt weshalb empfehlt ihr sie dann. …..?
    Nur weil sie gerade nichts kostet. ……
    Empfehlungen machen normalerweise auch einen Sinn…… bei euch wohl nicht. …..

  24. Christoph 16. Dezember 2013 at 10:57 - Reply

    Will mich nicht aufregen aber Silvester ist am 31.Dez. am 1.Jän ist Neujahr :) aber die App Days- ist klasse.

  25. Christoph Stricker 16. Dezember 2013 at 10:57 - Reply

    Will mich nicht aufregen aber Silvester ist am 31.Dez. am 1.Jän ist Neujahr :) aber die App Days- ist klasse.

  26. anna 3. März 2014 at 13:43 - Reply

    Leider bekomme ich bei Today immer nur die freeware Version angezeigt.

  27. Tobí de Chabernaque 25. April 2014 at 22:16 - Reply

    Klasse, gleich drei Apps für Umsonst auf einen Blick!
    Der Hammer wäre ein Newsletter dazu!
    (Finde gar kein Newsletter zum Mag!?)

    Gruß ans Team und WEITER SO!

  28. NeoGriever 11. Mai 2014 at 12:40 - Reply

    Also an alle, die hier rumnörgeln, dass die Apps nix taugen, die Apps nicht gehen oder die Apps „garnicht gratis“ wären: Diese Seite soll zeigen, wo es gratis-apps gibt. Wer von einem Freund auf ein Angebot in demunddem-Laden hingewiesen wird, man da ankommt und das ding schrott, wertlos oder nicht mehr im angebot is, werdet ihr ja wohl kaum euren Freund dafür vollbrüllen, dass es so ist? Leute. Dass hier überhaupt jemand sich die Mühe macht, hier das alles einzutragen, ist meiner Anerkennung allemal wert. Wenn ihr das nicht seht, seid ihr allesamt ziemlich egoistisch und dämlich.

    Darüber hinaus: Agile Task ist ne richtig schöne app. Sowas gibts gratis sonst nirgends. Besonders nicht, wenns ums Smartphone geht. (Stand 11. Mai 2014)

    Wer was auszusetzen hat: Programmiert slebst erstmal ne App … dann sehen wir weiter.

  29. Stefan Kelter 29. Mai 2014 at 19:15 - Reply

    Entweder veräppelt amazon uns oder es gab am 29.05. gar keine kostenlose und die angebliche kostenfreie APPoint war am 28.05. frei.

  30. andreas09 4. Juni 2014 at 18:35 - Reply

    Ich kann leider von der aktuellen app box das Programm Antivirus Pro für Mobilgeräte nicht instsllieren.woran kann es liegen?

  31. Stefan Kelter 6. August 2014 at 09:27 - Reply

    Heute haben wir den 06.08.14. Und schon seit Tagen angeblich die gleichen Apps kostenlos. M. a. W.: Diese Seite ist so aktuell wie die Tageszeitung von letzter Woche.

  32. Kiffer Quiz 7. August 2014 at 20:04 - Reply

    Leute schaut hier, zur Zeit gibt es Cannaquiz — Das Kiffer Quiz billiger! Angebot gilt nur für Deutschland und nur für Android!
    https://play.google.com/store/apps/details?id=appinventor.ai_manadot.Cannaquiz

  33. Heinz-Jürgen Noack 13. Dezember 2014 at 10:46 - Reply

    Persist, Lautstärkeregler als Gratis App
    Wenn man dem Gratislink folgt, bekommt man nur die normale Version.
    Also nichts weiter als Abzocke! Und das habe ich nicht das Erste Mal erlebt.

  34. Gerald 22. Dezember 2014 at 15:51 - Reply

    Die täglich aktuelle Gratis App ist seit 17.12. (also seit 5 Tagen!) die gleiche!

  35. neongrau 5. Januar 2015 at 21:43 - Reply

    passiert hier nochmal was?

  36. Jp 7. Januar 2015 at 00:04 - Reply

    Ich tippe mal auf Winterpause

  37. Markus N. 15. Januar 2015 at 20:44 - Reply

    Entweder bei Apptoide oder im blackmart alpha nachsehen…….da sind alle Apps kostenlos……

  38. Adler 24. März 2015 at 12:36 - Reply

    Ist das nicht langweilig jedes mal den gleichen Sapper zulesen

  39. Neil HOIER Kassel 3. Juni 2015 at 15:45 - Reply

    Du bist tot TERRORIST Bernd SEIFERT HOIER RUOPDPE, BRD POLIZEI zahlte heuet GELD an Michael DERBORT aus, um PUTIN& mich zu töten-(Lukas-CDA) – TERRORIST BERND & Neil HOEIR aus Kassel SCHICKTEN HEUTE WIEDER MORDDROHUNGEN Und kündigten an VLADIMIR PUTIN zu töten, sie sperrte. Heuet Facebook 95 weil sie mir beide 2008 mündlich angekündigt hatten, sie töten VLADIMIR PUTIN und mich dunstende RASSIA komplett auslöschen – sie sperrten fast 2000 internetprofile mit über 8 Mio Druckseiten aussagen gegen ihre Terroristische Vereinigung – Lukas ist eine TARNEXISTENZ von TERRORIST Bernd & Neil SEIEFRT HOEIR die die TERRORISTEN benutzen um GELD einzuwerrben.
    RUSSLAND HAT DAS ERMITTELT.
    TERRORIST BERND & NEIL HOIER RU OPP DE SAGTEN MIR BEIDE 2008 sie haben den Killer Michael DERBORT engagiert um mich jeden Tag foltern und töten zu lassen. – ich bin in Gefangenschaft seit 30 Jahren , weil Bernd SEIfert HOIER aus Kassel mit am 6.11.87 sagte – ER HAT MICHAEL DERBORT DEN AUFTRAG GEGEN MICH JEDEN TAG ANAL ZU VERGEWALTIGEN UND SO LANGE ZU FOLTERN BIS SIE MICH GEMEINSAM GETÖTET HABEN –
    Du bist tot TERRORIST Bernd SEIFERT HOIER RUOPDPE, BRD POLIZEI zahlte heuet GELD an Michael DERBORT aus, um PUTIN& mich zu töten-(Lukas-CDA)

  40. Blaustern 6. Juli 2015 at 12:36 - Reply

    „App des Tages“ hat heute den „One Calculator“, einen komplexen Taschenrechner.

Hinterlasse eine Antwort »