FIFA Mobile: Fußballsimulation ab heute offiziell im Play Store

12. Oktober 2016 Kommentare deaktiviert für FIFA Mobile: Fußballsimulation ab heute offiziell im Play Store Kommentar(e)

Gute Nachrichten für alle Fußballfans: FIFA Mobile, das Smartphone-Pendant zu FIFA 17, ist ab sofort offiziell im Play Store verfügbar. Der Download ist kostenlos.

Auch interessant: Google: Junger Spanier schaltet versehentlich Werbung um 100.000 Euro

fifamobile

Erst die harten Fakten zum Game: FIFA Mobile läuft auf allen gängigen Geräten und hat eine Installationsgröße von unter 100 MB. Damit sollte die Fußballsimulation auch auf etwas älteren Modellen tadellos laufen. Integriert sind mehr als 30 Ligen, 16.000 Fußballer und 650 Clubs. Grafisch konnte man noch einmal nachbessern, das Spiel sieht wunderbar aus und bietet unzählige Extras. So gibt es nun beispielsweise einen Angriffsmodus, in dem rundenbasiert gegeneinander angetreten wird.

Zudem gibt es nun sogenannte Ligen: Damit können bis zu 32 Freunde online gegeneinander antreten. Es gibt auch die Möglichkeit, bereits bestehenden Ligen beizutreten und mit Spielern aus aller Welt um den ersten Platz zu kämpfen. In Turnieren lassen sich auch andere Ligen herausfordern. Das Spiel ist für Windows, iOS und Android ab sofort kostenlos erhältlich.

Quelle: PM

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_OJ_neu

Oliver Janko   Redakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil