Fitness-App Runtastic Six Pack ab sofort im Play Store erhältlich

11. Oktober 2013 0 Kommentar(e)

Der Sommer ist vorbei, eigentlich Zeit, sich den wärmenden Winterspeck anzufuttern. Runtastic hat allerdings etwas gegen die Pläne der faulen Trainingsmuffel und wirft die ultimative Sixpack-Trainings-App in den Play Store.

„Gibt es doch schon hundertfach“, könnte der informierte Android-Nutzer nun denken. Ist generell auch nicht falsch, einige Punkte unterscheiden die Runtastic-Anwendung aber von der Konkurrenz. Die Entwickler haben versucht, das Trainingsgefühl so real wie möglich erscheinen zu lassen. Trainiert wirst du deswegen von einem lebensechten 3D-Avatar, der dich in über 50 verschiedenen Übungen in HD-Qualität ordentlich ins Schwitzen bringt. Einsteiger können zu Beginn auf vordefinierte Trainingspläne zurückgreifen, die bei ordnungsgemäßer Ausführung schon nach kurzer Zeit Erfolg versprechen. Erfahrene Sportler stellen die Pläne selbst zusammen.

Dreidimensionale Avatare zeigen die auszuführenden Übungen detailliert vor.

Dreidimensionale Avatare zeigen die auszuführenden Übungen detailliert vor.

Als einer der führenden Fitness-App-Entwickler versuchen die Mannen von Runtastic zudem laufend, auch in puncto Design und Bedienung neue Maßstäbe zu setzen.

Die Nutzer erwarten bei jeder Entwicklung von Runtastic Spitzenqualität und Innovationskraft. Das motiviert uns. Die Runtastic Six Pack App setzt neue Maßstäbe für die gesamte Branche,

sagt Florian Gschwandtner, CEO und Co-Founder von Runtastic.

Neu sind unter anderem motivierende Musikpakete, bereits bekannt die Sprachausgabe bzw. die Social Network-Funktionen. Erfolge teilst du schnell und einfach über Facebook mit deinen Freunden.

Die Anwendung steht ab sofort im Play Store zum Download bereit, sie kann kostenlos heruntergeladen werden. Hier findet ihr noch weitere Infos zum Runtastic Six Pack Trainer.

[pb-app-box pname=’com.runtastic.android.sixpack.lite‘ name=’Runtastic Six Pack Trainer‘ theme=’dark‘ lang=’de‘]

Quelle: PM

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
oliver

Oliver Janko   Redakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen